Beschreibung

Am 30. Mai wurde der Feldtag bei unserem guten Geschäftspartner in Lettlаnd - der Firma LATRAPS.

Das QUIVOGNE CEE Team hat auch eine Einladung bekommen, an dieser Veranstaltung teilzunehmen.

Mit großer Freude hat das Service-Team von QUIVOGNE CEE die technische Seite der Veranstaltung unterstützt. Dafür möchten wir uns bei den Herren S. Spoljaric und Y. Schkarivskiy herzlich bedanken.

Tüchtige Zusprechen hat sich der Veranstalter - LATRAPS - sehr gut vorbereitet: die Einladungen wurden noch 1 Monat zuvor ausgeschickt und das Ergebnis lag auf der Hand - mehr als 500 Gäste nahmen an dem Feldtag teil!

Es hat uns eine große Ehre gemacht, 5 QUIVOGNE-Maschinen auf dem Feld im Einsatz zu demonstrieren zu dürfen:

  • schwere Scheibenegge mit den Scheiben Fleaux-Fleaux APFL FF
  • Scheibenegge MONODISC-X
  • Scheibenzinken TINEMASTER
  • Tiefenlockerer SSD
  • Kompakte Scheibenegge Diskator S

Aber unsere Technik hat sich nicht nur aktiv im Einsatz gezeigt: der Kultivator Blackbear, die Rollmot Walze und die Kurzscheibenegge Diskator SL blieben feststehend, nur weil die Zeit für die Demonstration aller Geräte nicht ausgereicht hat.

Wir sind stolz auf Ergebnisse unserer Zusammenarbeit und hoffen an weiteren Veranstaltungen genauso aktiv teilnehmen zu dürfen!