Die Agromashexpo – die wichtigste Landwirtschaftsmesse in Ungarn – war für Quivogne CEE und der neuen Tochtergesellschaft Quivogne Magyarország Kft. ein großartiger Erfolg. Zahlreiche Interessenten aus allen Teilen Ungarns besuchten uns auf unserem Stand in Halle C, wo wir auf einer Fläche von 200m2 die wichtigsten Geräte im Bereich Bodenbarbeitung und Sätechnik ausgestellt haben. Mehrere, auf der Messe abgeschlossene Fixaufträge runden das gute Ergebnis von Quivogne eindrucksvoll ab.
Auf der Messe wurde unser Stand sehr gut besucht, wir haben den Interessenten nicht nur unsere erfolgreiche Produtkpalette präsentiert, sondern auch mit heissem Kaffe oder Tee das anfangs eher kühle Klima in der Halle schnell vergessen lassen.
Zusammen mit unseren Händlern haben wir auf der Messe 13 Geräte von QUIVOGNE und Opall-Agri im Bereich der Bodenbearbeitung und der Sä-Technik ausgestellt.
Ab diesem Jahr ist die QUIVOGNE Magyarország Kft. der offizielle Importeur der Produkte des tschechischen Herstellers Opall-Agri in Ungarn. Der Jupiter 140 4+0 Anbau Drehpflug wurde mit voller Ausrüstung und einem Kerner Schollencreker gezeigt.
Für die kommende Frühjahrsaison empfehlen wir die Opall-Agri Saturn Kompaktoren, von denen wir 2 Geräte ausgestellt haben, einen 6 Meter Saturn für mittelgrosse Betriebe und einen 8 Meter Neptun+Saturn für Grossbetriebe mit 300+ PS Traktoren. Auf der Messe konnten die Besucher weiters den neuesten Opall-Agri Tiefenlockerer, den Hektor begutachten.
Von QUIVOGNE haben wir in Ungarn den erfolgreichen Demeter Kultivator erstmals gezeigt. Dieser universelle Kultivator ist geeignet für Stoppel- und Saatbettbearbeitung und wurde bereits auf der Messe nach West-Ungarn verkauft.
Ebenso neu in Ungarn war die Prosem K Sämaschine. Die sehr robuste Prosem K ist für die Bodenbedingungen in Ungarn bestens gerüstet und war mit dem Preis der Vorsaison wirklich attraktiv. Vielleicht hat ein Kunde aus Süd-Ungarn deswegen die Prosem K von der Messe weg gekauft.
Wir haben weiters unterschiedliche Tiefenlockerer auf der Agromash präsentiert. Die SSDR XL ist ganz neu in Porgramm und mit Tandem-Keilringwalzen ausgestattet. Für kleinere Betriebe haben wir den SSDR L 5/200 ausgestellt. Auch dieses Gerät war mit dem Ende der Messe bereits verkauft.
Für Weinbetriebe empfehlen wir die PXVI Scheibenegge mit x-förmigen Scheibenreihen. Sie wurde für die Bodenlockerung und die Einarbeitung von Rückständen in Weinbaubetrieben konstruiert. Das hohe Scheibengewicht sorgt für eine einfache Bodendurchdringung und somit für ein optimales Arbeitsergebnis. Ein bekannter Weinbetrieb in der Nähe von Eger hat noch während der Messe eine PXVI mit 16 Scheiben bestellt.
Die Ackerwalzen waren in Ungarn immer von großer Bedeutung, so wir haben auf der Agromash ein Rollmot630 vorgestellt. Das Rollmot gehört zu den stärksten Ackerwalzen auf dem Markt und ist für alle Betriebe sehr gut geeignet, unabhängig von ihrer Größe. Die Rollmot630 wurde nach der Messe an den neuen Eigentümer im Bezirk Komárom ausgeliefert.
Wenn Sie sich über die Geräte von Quivogne Magyarország Kft. informieren wollen, so freuen wir uns und unsere Vertriebspartner auf Ihren Kontakt.
GAZSI Zsolt
Quivogne Magyarország
+36 30 558 4918